Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

Ich persönliche engagiere mich für Hunde und Igel. Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben, und Igel sind nun erst vor kurzem komplett in den Fokus gekommen. Mein Hund Bennie fand ihn zum Glück bei uns auf dem Grundstück. Mit nur 396 g, wäre der Winter vermutlich nicht zu schaffen gewesen. Ich holte ihn in das Haus, und da traf ich die Entscheidung, auch in Zukunft etwas für diese Tiere, im  Rahmen meiner Möglichkeiten, zu tun. "Eagle One", wie er hier humoristisch getauft wurde, hat sich in das Herz meiner Familie gepiekst ;-)

 

 

 

 

Folgende Organisationen liegen derzeit in meinem Fokus:

 

 

 

https://www.facebook.com/IgelhilfeMuenster/   ...die "Kleine private Igelhilfe" in Münster, 

Wunschliste bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2EG54B05DC8SG

 

 

 

 

Refugio Casas Ibanez e.V.     

TIERSCHUTZ IM IN- UND AUSLAND:    http://www.refugio-casas-ibanez.com/

 

 

 

  

 

Für diese möchte ich versuchen, immer wieder ein bisl Geld zu sammeln, oder gern auch Sachspenden, um einfach etwas dazu beizutragen. Vielleicht mag der Eine oder Andere hin und wieder diese Projekte unterstützen :-)