Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

______________________

www.Hypnose-Telgte.de

Hypnose Coaching für Sie!

Feinfühlig, wie Sie mich kennen...

_____________________

 

 

 

 

Danke, für Deinen Besuch, auch meiner hier angegliederten Seite.

 

 

Nach Jahren des "Versteckens" traue ich mich endlich mit diesem Weg in die Öffentlichkeit. Ja, ich hatte mich tatsächlich vor dem Stempel "Esoteriktante" oder ähnliches gescheut. Darüber bin ich hinweg.

Es werden die passenden Menschen, Tiere, Pflanzen, Räume, Häuser und Objekte den Weg zu mir finden.

 

Ich bedanke mich von Herzen bei den Menschen und Tieren, die mir bislang schon ihr Vertrauen geschenkt haben. Herzlichen Dank :-)

 

 

 

 

 

Fernsitzung* Du möchtest bequem bei Dir zu Hause sein und in die heilsamen Energie eintauchen,
die DICH unterstützt, wieder in DEINE Kraft zu gelangen und zu entspannen.
Du hast ein Anliegen aber keine Möglichkeit zu einem persönlichen Termin vor Ort zu kommen?

 

Für die  Bioenergetik Fernbehandlung benötige ich bitte ein Digitalfoto + Haarprobe
und Dein Geburtsdatum, PLZ + Ort 

 

 

 

 

Ich besende nach Deinen Wünschen Schmuck, Objekte wie Brille, Uhren, ect., Flüssigkeiten, Globulis, Steine, mit passender Information. Vorher werden diese Dinge von Fremdeinflüssen bereinigt und neu geladen. Die Schwingungen werden an die Umgebung abgegeben.

Es ist auch eine tolle Geschenkidee. 

 

 

 

 

 

 

 

Rechtslage der Heiler:

 

Seit der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts aus dem Jahr 2004 (Beschluss vom 02.03.2004) ist klargestellt, das Heiler durch Handauflegen und andere rituelle Praktiken